top of page

KREUZLINGEN

STADTHAUS IM BELIEBTEN WOLFACKER-QUARTIER

Ruhig Wohnen und dennoch schnell im Zentrum
Das hübsche Stadthaus befindet sich im beliebten Wolfackerquartier in Kreuzlingen. Hier leben Sie ruhig, im Grünen und sind dennoch in Kürze im Zentrum. Am Haus wurden in den letzten Jahren immer wieder Renovationen durchgeführt, es wäre sofort bezugsbereit.


Besonders schön ist der idyllische, grosse Garten mit schönem Nussbaum und mehreren Sitzmöglichkeiten. Der Garten befindet sich hinter dem Haus und im Süden kreuzt der kleine Grenzbach das 1'419 m² grosse Grundstück. Ideal für Kinder und Naturliebhaber!


Ein praktischer Schopf kann flexibel genutzt werden: Hier finden Spielgeräte, Velos und Gartengeräte Platz. Auch die Kellerräume bieten jede Menge Stauraum. Zusätzlich kann der Estrich noch ausgebaut werden; das Dachgeschoss umfasst ca. 80/90 m².


Baujahr 1911
Wohnfläche ca. 210 m² netto
Keller ca. 100 m² netto
Dachgeschoss ca. 80-90 m²
Etagenfläche 12 x 10 m
Grundstücksfläche 1'419 m²
Bauzone W50 1'320 m²
Gewässerzone 57 m²
Ufergehölzzone 41 m²
Kubatur – EFH 1'188 m³
Kubatur - Schopf 112 m³
Zimmer 8
Badezimmer 2
Bezug ab nach Vereinbarung

Kaufpreis CHF 1'750'000

bottom of page